Ich wohne seit fast 10 Jahren im schönen Erfurt und widme mich seit ca. 6 Jahren nebenberuflich aber intensiv der Fotografie. Angefangen habe ich mit der Hundefotografie und einer kleinen Digitalkamera von Casio, gefolgt von Bridge-Kameras der Marke Panasonic. Seit 2014 fotografiere ich auch Hochzeiten und habe mein Wissen, meine Fähigkeiten und mein Equipment stetig ausgebaut.

Mich begeistern die vielfältigen Möglichkeiten etwas Kreatives zu schaffen und Ideen sowie Bilder, welche im Kopf entstehen, fotografisch umzusetzen. Besonders gerne mag ich ungestellte Schnappschüsse und die Momenthaftigkeit.

Für ein gutes Foto braucht es kein 20.000€ Equipment, sondern vor allem den richtigen Blick, die richtige Stimmung, das richtige Gefühl, ein gute Beobachtungsgabe, Interaktion mit dem Kunden, Kommunikation und das richtige Licht zur richtigen Zeit. Wenn die Stimmung zwischen Fotograf und Kunden stimmt, geht der Rest gleich viel leichter von der Hand.

Ich liebe: #Minimalismus #Hunde #Sony #Frühling #Satire #Sarkasmus #Polaroid #Gegenlicht #Sonne #Nebel #TrailRunning #Persönlichkeit #Pünktlichkeit #Humor #streetart #available light #Photoshop #Tennis #Webdesign

Ich besitze kein Studio, deshalb shoote ich am liebsten Outdoor oder in den heimischen 4 Wänden.
Ich möchte Erinnerungen schaffen, keine 0815 Fotos.
Ich möchte gemeinsam mit Dir Ideen finden und Kreativ sein, um ein Wunderbares und einzigartiges Erlebnis für Dich zu schaffen.

Du kannst mich in den Bereichen People-Shooting, Couple-Shooting, Business-Shooting, Hundefotografie, Tier-Portraits,Kinder (ab 2 Jahre) und für Hochzeiten buchen.